Was ist besser Pinkbox oder glossybox?

4 Antworten

Der Unterschied zwischen den beiden Boxen ist einmal dass die pinkbox billiger ist aber dafür sind da auch nur drogerieprodukte drin die glossybox hingegen teurere Produkte drin ich habe beide bestellt ich hab das abo für die pinkbox gekündigt ich persönlich finde die glossybox besser weil sehr viele teuren Produkte drinnen sind

Von meinen bisherigen Erfahrungen her würde ich sagen Pinkbox, wenn du eher dekorative Kosmetik magst und die glossybox, wenn du eher pflegeprodukte willst :)

Also in der Pinkbox sind dinge drin, die du auch selber ganz günstig in der Drogerie kriegen kannst-zum Teil wirklich billige sachen! Und in der Glossybox gibts sehr hochwertige Produkte und es lohnt sich finde ich mehr!

Ich denke mal das ist Geschmackssache,aber ich find die Glossybox besser