Kann man die Glossybox auch nur 1x bestellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kannst du. 

Das steht auch unübersehbar auf der Seite. 

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du das "Flexible Abo" aber trotzdem wieder kündigen, denn sonst läuft dieses einfach weiter. Ich hab nämlich schon lange kein Abo mehr, deswegen erinnere ich mich jetzt nicht zu 100%. 

Aber das steht alles gut erklärt auf der Website. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider schwierig. Selbst wenn man am gleichen Tag bestellt und kündigt, erhält man zwei Boxen. Das steht so im Kleingedruckten und davon wird auch nicht abgerückt. Eine typische Abo-Falle - überhaupt nicht empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, zumindest ging das früher zum Testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?