Was ist besser MyAniList oder My Anime List Official?
Ich will eine Anime News App wo ich Benachrichtigungen bekomme von Animes von den eine neue Staffel kommt also ich will, dass mir Nachrichten einfach kommen oder gibt es bessere?
danke im vorraus
3 Antworten
Nie gehört von MyAniList also definitiv MyAnimeList. Und selbst wenn ich von MyAniList nie gehört habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass MyAnimeList besser ist.
Alle außer Hentai oder zu stark erotische. Die gibts nur auf der Webseite.
Myanimelist ist am besten. Da wirst du aber villeicht nicht garantiert benachrichtigt über neue Staffeln. Ich rate dir Anime2you Seite regelmäßig rein zu gucken, da könntest du neue Staffeln erfahren. Sowie bei den x Account Sugoi Lite, Anirave sowie auf Insta Otakunewsinsider kann ich empfehlen. Durch MAL wirst du garantiert nicht so gut benachrichtigt und wenn neue Anime raus kommen ohne weitete Staffel erfährst du das nicht auf MAL. Dazu musst du schon richtig news verfolgen. MAL ist ne seite/app für anime folgen eintragen und bewerten und gucken was gut seasonal kommen. Nicht für neue Staffel news.
MyAnimeList Official basiert auf der Website MyAnimeList.net, während MyAniList auf AniList.co basiert. Beide sind gute Apps und können dich benachrigen, wenn neue Shows erscheinen. Ich persönlich benutze MyAniList und bin damit sehr zufrieden.
Und gibt’s es da auch alle Animes ?? Die man sucht?