Was ist besser Mediamarkt oder Saturn?

6 Antworten

Mediamarkt und Saturn sind meines Wissens lediglich zwei verschiedene Marken ein und desselben Konzerns.

Die gehören zusammen.

Ob ich lieber zu Saturn oder Media Markt gehe, hängt auch vom Standort ab.

Da beides der MediaMarktSaturn Retail Group gehört, ist da nicht wirklich ein Unterschied

Saturn finde ich persönlich Übersichtlicher ,aber das ist auch über all anders

die gehören zusammen soweit ich weiß...ne bessere frage wäre, was besser wäre: saturn oder conrad