Was ist besser League of Legends oder World of Warcraft? Eure Meinung ist gefragt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt drauf anLeaugue of Legends ist kostenlos hat aber relativ schlechte ServerWoW ist von den Servern her besser aber dafür musst du halt bezahlen.

Im Endeffekt ist es Ansichtssache

Hey Community ich z.b. spiele beides seit mehreren jahren vorallem wow seit 10 jahren und ich muss sagen beide spiele haben sich sehr positiv verändert. Ich spiele beides es kommt halt drauf an ob man arbeitet, urlaub hat, oder in der Schule rumsitzt. Persönlich von 12-23 Uhr WoW den da sind die meisten Online und die suche geht recht flott für Dungeons... ab 23 uhr bis 12 einfach LoL den da spielen leute durch die nacht Durch, das mache ich auch gerne man kann sie kaum auf eins festlegen da beide spiele genial gestaltet sind, jeder hat seine Meinung und jeder sollte das spielen was er will aber abwechslung tut auch mal gut :)

WoW ist einfach viel besser:1. WoW ist eines der Erfolgreichsten Computerspiele die es überhaupt gibt!2.WoW gab es viel eher und hat eine viel bessere Grafik3. WoW spielen viel mehr4. in wow gibt es viel mehr Spielmöglichkeiten und Events5. In wow kann man sich einen eigenen Charakter erstellen und nicht so wie in LoL einen Charakter nur auswählen6. WoW hat eine viel größere spielatmusphäre7. Letzter Fakt der mir einfällt: WoW bildet sozusagen einen richtige/n Mythos/Geschichte, das macht es alles interessanterNachteil: WoW kostet monatlich...

Was möchtest Du wissen?