Was ist besser für größere Brüste: reine Bierhefe oder Bierhefe tabletten?

8 Antworten

Nur die Gene, zu viele Kilos und Kinder.

Und wenn schon Brustmuskeltraining.

Hallo He1ftMirBitte

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bist  du 21 bist können deine Brüste noch  wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

kannst du beides vergessen...

es ist das dritte.. Zeit nehmen.. lass der Natur ihre Zeit die sie braucht,

da kannst du nichts beschleunigen !!

Wozu willst du größere Brüste? Jede Frau ist so gebaut, wie sie ist, und das ist gut so. Und wenn du ans Thema Attraktivität denkst: Es gibt so viele verschiedene Männer/Jungs, die alle verschiedene "Größen" mögen!

Also: lass sie so, wie sie sind!

Gewichtszunahme bzw. abwarten.