Was ist besser für die Uni MacBook oder IMac?

3 Antworten

Ich habe derzeit ein MacBook. Es ist praktischer meiner Meinung nach, da du von überall aus arbeiten kannst. Wenn du jedoch nur zuhause arbeitest würde ich dir einen IMac empfehlen. Auf Dauer aber würde ich zum MacBook Pro greifen.

Ich würde sagen macbook da du dann auch mal auf der terasse oder irgendwo anders lernen kannst und nicht immer nur an einem ort sitzt

MacBook, kannst es mitnehmen und dann Zuhause an nen Monitor anschließen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich aus mit Hardware, hab auch sehr viel xD