Was ist besser FIFA 15 oder gta 5?

9 Antworten

Wie definierst du besser? Gameplay, Grafik, Reichweite..? Ich bevorzuge GTA 5, aber du musst dir selbst eine Meinung bilden

P.s da FIFA 16 bald rauskommt spar entweder dafür oder hol dir GTA 5

Ich find fifa besser. Es kommt aber auch darauf an was du machen willst. Wenn du mit freunden auf der couch zocken willst fifa. Wenn du von 12-jährigen kleinkinder genervt werden willst dann gta5. Und falls du deine controller zerstören willst ganz sicher fifa

Fußball oder Auto was gefällt dir mehr? Ich würde Fußball vorziehen muss aber jeder selbst wissen

Die zwei Spiele kann man ja mal absolut nicht miteinander vergleichen...

Kann man überhaupt nicht vergleichen. Da ich Fußball sowieso nicht sonderlich als Videospiel mag, GTA 5.