Wie kann ich die Trikotnummern bei FIFA 15 FUT ändern?

2 Antworten

Wenn. Du bei deinem Team bist auf Dreieck drücken, dass heißt Mannschaftseinstellungen oderso. Da ist das ein Unterpunkt

Hey! Du musst bei der Xbox auf Y und bei der PlayStation auf Dreieck drücken. Einer der Unterpunkte(ich glaube der letzte) ist der Menüpunkt um die Trikotnummern zu ändern. Wenn du dann die Rückennummern wechseln möchtest, dann werden manche rot sein. Dann musst du entweder deinem Spieler eine andere Nummer geben oder zuerst dem Spieler der die aktuelle Nummer hat anpassen. Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. :)