Fifa 15 Spielerkarriere wie werde ich besser?

2 Antworten

Ich bin jetzt im Jahr 2021 und habe immer  noch 85er Bewertung. Du kannst unter Leistungen nachschauen, was du noch alles tun musst um besser zu werden. Zum Beispiel Gegner mit Spezialbeweg. verarschen für Beweglichkeit. Folge diesem Plan und dein Pro wird Leveln :)

fcklose
Fragesteller

Ich bin nicht der große Skiller in Fifa.. trozdem danke ich versuche es mal (:

Auf amateur spielen

fcklose
Fragesteller

Ich spiele an sich ncht schlecht. ich entwickel mich blos einfach nicht.