Wie kann ich bei FIFA 15 meinen Virtual Pro verbessern?

5 Antworten

Ich glaube es wird angezeigt wenn eine Saison abgeschlossen ist bin mir aber nicht sicher.

Nur online spiele werden gezählt hab am Anfang auch das Problem gehabt

ist bei mir auch so. hab mindestens 20 Spiele gemacht und bei abgeschlossene Spiele steht 1. bestimmt ein bug der beim nächsten update gefixed wird

NEIN NEIN LEUTE!

In der karierre werden die Spiele und Tore nicht gezählt nur bei Pflichtspielen also:

Internationale wettbeweb, Liga und Pokal

Woher ich das weiß:Hobby

auch bei offline spielen? da habe ich nämlich auch das problem