Was ist besser feine Drehblättchen oder die etwas dickeren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wassermelone91, bevor ich aufhörte zu rauchen, habe ich viele Jahre mit ZigZag - Blättchen gedreht. Vorher habe ich alle möglichen Marken durchprobiert, was mich immer am Meisten gestört hat , wenn von dem abbrennenden Paper die Asche unkontrolliert wegflog . Das ist mir bei den ZigZag Papers relativ selten passiert, und war deshalb mein Favorit . Doch OCB ist auch nicht schlecht . Liebe Grüße juna57

die orangennen gizeh kann ich wärmstens empfeheln und dazu drum blau und alles ist gut.

Wassermelone91
Fragesteller

Danke dir werde ich ausprobieren.

Ich würde Dir von dickeren Blättchen abraten (brennen viel zu schnell ab) - Folge : man raucht noch mehr. Ich empfehle OCB (blau) - die große Packung mit dem Gummi oder Riz-La (grün). Muskote sind auch okay.