Was ist besser ein schwarzer oder beiger Kinderwagen?
Schwarz bleicht ja in der Sonne aus aber beige wird schneller dreckig , was wäre denn dann überhaupt die bessere Lösung ?
beige sieht ja echt schön aus , schwarz aber auch
Kriege mein Kind im November also die Babywanne wäre dann im Winter in Gebrauch
6 Antworten
Am besten etwas gebrauchtes. Vielleicht trägst du das Kind ohnehin viel. Cool ist auch ein universeller Fahrradanhänger.
Ausbleichen ist kein Problem , ist ja alles Plastik. Zweimal pro Monat übergibt sich das Kind in den Wagen. Du wirst froh sein den gröbsten Dreck immer wegzubringen. Spielplatzsand und an die Sachen , die ein Kind nicht stören, es aber dennoch an sich hängen hat.
Ein gebrauchter Wagen, evtl. das nötigste reparieren, die Räder ölen und das Geld sparen, bis das Kind wirklich etwas davon hat.
Ich finde beige besser, weil es da im Sommer nicht so warm drinnen ist und es ist ja auch bestimmt schnell sauber gemacht . Das Baby interessiert sich ja auch nicht dafür ob es irgendwo dreckig ist sondern ob es bequem ist.
schwarz würde ich nie kaufen das zieht richtig die Hitze an. Immer Sand/Beige.
Auch würde ich kein Kinderwagen neu Kaufen. Wir haben für unseren fast neuen Hartan 100€ bezahlt und für 250€ wieder verkauft. Der Kinderwagen ist kein Invest mehr so wie früher gerade mit 1x Kinderwunsch. Schnell haben wir dann gegen einen Buggy getauscht als er sitzen konnte. Die Kinder werden sehr schnell groß.
Im Winter wäre schwarz schon in Ordnung, aber wenn es nächstes Jahr heiß wird möchtest du dein Kleinkind nicht auf schwarzen Stoff setzen, mit meist nackten Beinen. Darum würde ich den beigen nehmen oder ein anderes helles Modell.
Im Interesse des Kindes würde ich den beigen wählen, damit es im Sommer bei Sonneneinstrahlung nicht in einem Backofen gegart wird…