was ist besser durex oder billy boy?

7 Antworten

Da hier die Frage immer kommt haben wir das getestet. Kondome mit Wasser gefüllt.

Ich 1.56 einfach fallen lassen, nichts passiert. Mein Kumpel 1.85 fallen lassen auch nichts passiert.

Erst als er mit voller Wucht auf den Boden geknallt ist, ist er geplatzt. Waren alle handelsüblichen Marken dabei.

Von daher völlig egal welche du nimmst. Bei richtiger Anwendung sind alle sicher.

Es gibt Paare die verhüten jahrelang nur mit Kondom und es gab keinen Nachwuchs.

Viel Spass :-))

Da wird es wohl keinen großen Unterschied von der Sicherheit her geben. Wichtiger ist die richtige Anwendung.

Kondome sind nie 100% sicher, jedoch sind beide Marken so sicher wie es wohl geht. Durex mag ich persönlich vom Gefühl her mehr. Auf Dauer solltest du dir besser überlegen die Pille zu nehmen, da nur Kondom nicht sicher genug ist.

Richtig angewandt fast so sicher wie die Pille

0

Ja aber da beides nicht komplett sicher ist sollte man beides benutzen, Grad bei f+ wo das nicht einmalig ist bietet sich das ja auch iwie an.

0

Was möchtest Du wissen?