Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schokolade 42%
Cola 31%
Eis 27%
slonn  09.03.2023, 08:04

Was ist besser? Ein Fahrrad oder ein Zelt?

Waldmensch70  09.03.2023, 08:06
Was ist besser?

In welcher Hinsicht? Nährwert? Preis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da bin gerade echt nicht neutral. Ich habe gerade so einen Durst, da würde ich wohl eher Cola wählen. ;-)

Wenn ich keinen Durst habe, dann würde ich mich... für alles entscheiden :-D

LG

Guitarist267  10.03.2023, 11:05

Danke für den Stern! :)

Schokolade

So eingeschränkt gefragt, würde ich wohl meist Schokolade nehmen...

..."besser" hinkt aber dabei...

Kaffee ist auch nicht besser als Kuchen, oder umgekehrt...

Außerdem gibt es noch so viel gutes/besseres was gar nicht genannt wird...

Cola kommt für mich nicht in Frage, beim Eis gibt es auch so viele Sorten, da wäre aber Schokolade mein Favorit zusammen mit Vanille, und eine heiße Schokolade bei kaltem Wetter finde ich unwiderstehlich

Cola

Aber nicht coca cola sondern PEPSI 💪💪💪

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Cola

Die anderen beiden sachen esse ich kaum