Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Metallica 54%
Rammstein 46%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rammstein

Ich fand Metallica schon immer recht langweilig. Die besten Hits schon tausende Male im Radio gehört. Ist halt Mainstream-Metal. Rammstein hat packende Texte, mit denen man teilweise echt philosophische Interpretationen anstellen kann, die Bühnenshows sind einfach der Hammer und mich spricht die Musik im Gesamten einfach mehr an.

Metallica

Also ich fand Metallica schon immer geil! War schon auf Konzerten und höre es seit meiner Kindheit. Habe gesehen, dass Shalidor geschrieben hat, dass die besten Hits schon vorbei sind.

Wenn man Metallica nur oberflächig kennt, dann werden einem andere Lieder als Master Of Puppets, Enter Sandman, The Unforgiven, sprich eher Black Album nichts sagen. Sind tolle Lieder, jedoch hat Metallica noch so viele andere geniale Lieder.

St. Anger, da meinten viele das wäre nicht so geil. Studioversion war möglicherweise nicht so geil, die heutigen bzw. von Worldwired 2019 Live Versionen sind genial. Mein Favorit ist ganz klar Metallica. Aber auch nur ein Beispiel von vielen Anderen. Rammstein habe ich mich auch tatsächlich reingehört, nicht unbedingt meines. Jeder hat seinen Geschmack.

Meistgehörte Lieder von mir sind momentan Harvester Of Sorrow und Frantic

Rammstein

Ich persönlich find Metallica nich so doll

Rammstein

Persönlich find ich Rammstein 100x besser 😆

Kann die täglich hören und es wird nie langweilig

Rammstein

Musik ist Geschmackssache und da gibt es kein besser oder schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘