Was ist besser : Nordwestzentrum oder der LOOP5 in Frankfurt? HIILLFFEEE

3 Antworten

Das NordWestZentrum kann Man nicht mir LOOP5 vergleichen. NWZ exestiert länger. Aber am 29. August eröffnet das Skyline Plaza im Frankfurter Europaviertel inkl. Foodcourt!

Loop 5 - da kostet das Parken nichts und das Zentrum ist größer. Außerdem haben die da einen schönen Food-Court - so was gibt´s im Nordwestzentrum nicht.

Loop5 ist doch in Darmstadt. Loop5 ist auf jeden Fall größer.