was ist besser? gaming laptop oder spielekonsole?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und noch etwas :D die pc und laptop welt die macht gerade eine schnelle generation durch also sagen wir mal du kaufst dir jetzt den neusten gaming laptop aber nach mindestens 1 bis 2 jahren ist der laptop der billigste stand der technic also hättest du 2 jahre dran spaß und dann nicht mehr denn es werden in laufe der 2 jahre spiele geben die zu viel gb , mb und hohe grafk benötigen deswegen würde ich mir eine wii kaufen denn bei dem gaming laptop verändert sich esgerade total mit spielen und allem dänk dran sagen wir mal du kaufst dir battlefield 3 nach 2 jahren kommt zum beispiel battlefield 4 raus und wenn die grafik von dem spiel zu hoch ist für den gaming laptop dann bist beim zocken ausenseiter ;D

ich wäre für de Leptop da du nur ein mal zahlst bei der Wii U bezahlst du ja sie + spiele immer wieder und auf die jahre hinweg kommst du auf das doppelte eines gaming Leptops.Der gamig leptop ist zwa zunechst teurer aber bei der Wii U kauft man mehrere spiele als beim gaming Leptop,da man ja spiele braucht um erst bei der Wii U spielen zu können.Daher mein tipp : nehm den Leptop zwa teurer aber es nervt für ein neues spiel für die Wii U einkaufen zu gehen.

devilbx  17.01.2013, 17:12

das stimmt nicht mit der verdopplung in 3 jahren kaufst du vielleicht für die wii spiele im wert von 250 oder 300 euro also is die wii preislich besser ;)

Hab noch was :D mit der wii kannst du fast alle spiele zum großen teil alle spiele spielen für den pc oder die ps3 also im grunde ist fast alles möglich mit der ps3 , pc oder wii :D

keins davon wie wärs mit ner ps3 oder xbox 360 oder du wartest ein bisschen und kaufst dir die neue xbox die kosten alle auch so im schnitt 250-350euro

Es kommt ganz darauf an welche spiele du spielen willst und welches Budget du hast ?