Was ist bei Frisören der Unterschied zwischen Top- Stylist und Stylist?

2 Antworten

Hallo, meines Wissens ist der Begriff " Stylist eigentlich garnichts. Kann sich auch jeder ungelernte, nennen. Friseur ist ein erlernter Beruf der mit der Gesellenprüfung abschließt. Frag einfach mal nach , welche Topstylisten da beschäftigt sind, und welche beruflichen Qualifikationen sie haben. werbebroschüren sind nur Papier. lb. Gruß

Friseur oder Haardesign? Klingt nur besser, das ist alles.