Was ist bei Darling in The Franxx passiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

villt. weil Ichigo Hiro geküsst hat und sie mega selbstsüchtig ist? ...also ich habe nichts von ner Morddrohung gehört aber die letzte folge hat viele auf ig aufgeregt wegen ichigo

sagen wir es mal so goro liebt ichigo .. ichigo liebt hiro .. hiro liebt aber zero two .. und als ichigo hiro das erste mal geküsst hat , hat er sie so zusagen abgewiesen aber ichigo will es nicht akzeptieren

er wird warscheinlich dafür endweder die drohungen bekommen haben von wegen 2.staffel oder das Ichigo hiro geküsst hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar selber noch nicht bei der aktuellsten Folge, aber anscheinend wird ein Charakter gerade sehr verachtet. Da nehmen wieder sogenannte Fans das ganze zu ernst. Die Macher haben sich schon was dabei gedacht bwz. der Autor. Sollen sie doch mal abwarten, wie es überhaupt weiter geht ...