Was ist alles in nordkorea verboten?

2 Antworten

Es ist eigentlich alles verboten und so gut wie nichts erlaubt. Die Leute können weder ihren Arbeitsplatz, noch ihre Wohnung frei wählen. Sie können nicht sagen was sie denken und sie können keine freien Medien benutzen. Fasst man diese Unfreiheit in nur einem Wort zusammen, kommt man sehr schnell auf "Sklaverei".

So ziemlich alles was dem Regime nicht passt wie zB freie Meinungsaeußerung selbstbestimmheit usw