Was ist Alienware?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alienware sind sehr gute Computer, die ideal fürs Spielen von neuen Videospielen ausgelegt sind.

Alienware ist eingetragene Marke, im Auftrag der Firma Dell. Diese stellen leistungsstarke Computer und Laptops her und sind bei "Gamern" sehr beliebt. Durch die enorm gute Leistung ist allerdings auch der Preis nicht niedrig ;) Also 4-stellige Beträge bist du aufjedenfall los beim Kauf eines solchen Gerätes :D

Quanzo
Fragesteller

Danke.

Alienware ist ein zu Dell gehöriger Hersteller von PC-Systemen, die speziell auf die Bedürfnisse von Computerspiel-Konsumenten und deren Hardwareanforderungen zugeschnitten sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Alienware

ein hersteller der gamerpcs oder gamerlaptops bat