Was isst man in deutschem Knast?

2 Antworten

morgens:

veganes oder normales Menue, Du kannst zwischen vier Brotsorten oder handgemachten Brötchen auswählen. Nach Wunsch ein perfekt gegartes Ei, dazu Imkerhonig, Marmelade, franz, Käse, Butter

Mittags

Lachstartar mit Avocado, danach Entenkonfit mit Prinzessböhnen, und -Bratkartoffeln, danach Pistazieneis auf Basilikumschaum

Abends

Forellenschaum an Wildkräutersalat und selbst gebackenem Brot.

Äh, nein, doch nicht

Trockenes Brot, Tee
Sonntags Brötchen
Mittwochs + Samstags Suppe
Freitag Fisch (Thunfisch, Fischfilet, Fischstäbchen)
Sonntags Kassler, Fladenbrot, Salat, 2 Scheiben Dönerfleisch
Reis, Nudeln, Quark, Milchreis.

BigMaul
Fragesteller

Bananen?

Vampy15  31.07.2023, 12:12
@BigMaul

Obst immer Mittwochs und Samstag.
Bananen sind seltener, genauso wie Kiwis.
Meistens Äpfel.

Sonntags Marmelade. Ein mal im Monat Nuspli.