Was isst man am besten bei einem Fußball Turnier?

3 Antworten

Iß Kohlenhydrate (Nudeln, etc.) u. Magnesiumhaltiges, wie zum Bsp. viel PinienKerne u. Bananen. Am Besten ungef. 8-9 Stunden vor LeistungsBeginn, wegen d. Verdauung.

Und Rohkarotten, viel Vitamin A und Pektin und Äpfel.

Viel trinken, am besten nur stilles Wasser.

Ganz WICHTIG: 1,5 Stunden vor LeistungsBeginn nix mehr essen.

Viel ERFOLG beim Kicken 👟⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bananen ohne Ende. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Also ich würde viele Bananen und Riegel essen.Du brauchst viel Energie und die bekommst du dadurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball