Was in der Freizeit machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Diamond painting

-Podcast/Hörspiel/Musik hören

-zeichnen, lesen usw...

-Instrument lernen

-tanzen/singen

-backen/kochen

-Tagebuch schreiben

-alte Videos/Fotos anschauen

-Fotoalben bekleben

-Sport

-rätseln

-neue Playlists erstellen

-Zimmer verschönern

-ausmisten (z.B Bücher oder Klamotten)

-selbst Bücher/Songs/... schreiben

Ich hoffe da ist was dabei.🙃

Mit Freunden was unternehmen, raus gehen...aber falls man keine Freunde hat kann man sich ausprobieren in neuen Hobbys wie Zeichnen, Sportart, Kochen auch sein Zimmer Aufräumen kann man mal etc.

Mir geht es mit 19 nicht anders. Ich schaue eigentlich nur YouTube und TikTok.

Du musst herausfinden, was dir Spaß macht. Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten: Malen, musizieren, Sport machen (Handball, Tennis o.ä.) oder einfach ins Gym gehen.

In einen Verein eintreten und mit anderen zusammen Spaß haben. Guck, was in deiner Gemeinde angeboten wird.

Reiten

Turnen

Schützenverein

Trachtenverein

Musik

Tanzen

Und so weiter.

Alleine was machen? Nähen lernen, stricken, häkeln, basteln, lesen, Blumen züchten, Puzzles lösen, backen, kochen, Rad fahren, und so weiter