Wünsche für Stranger Things 5?

5 Antworten

  • eine durchdachte Staffel 5, mit gutem Ende
  • keine Woke-Inhalte, die nur zur politischen Korrektheit eingesetzt werden
  • Will oder Eleven wird böse, auf Vecna‘s Seite - Spannungsfaktor
  • Eleven und Mike gute Partnerschaft
  • Mike & Will sollen eine unterstützende Freundschaft haben
  • epischer Endkampf
  • nicht zu viel Tote
  • auf die Vorgeschichte noch mehr eingehen

Ich hoffe erstmal sehr, dass Max aus ihrem Koma aufwacht und mit Lucas ins Kino gehen kann (wie sie es vor hatten). Außerdem hoffe ich, dass Will und Mike zusammen kommen und Robin und Vickie. Natürlich fände ich ein krasses Battle am Schluss auch super :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig

Stars12254
Fragesteller

Sehe ich genauso alles

Elevens (Millie Bobby brown) Tot. Ich mag ihren Charakter, aber da die ganze Serie von ihr handelt und Millie selbst meinte, dass die 5 Staffel ihre letzte ist, fände ich es gut, wenn die Serie mit einem bedeutungsvollen Tot endet.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (TV-Serie, Stranger Things, Netflix serien)

Unwahrscheinlich, aber das Eddie wieder kommt, in irgendeiner Form. Und wenn er nur als Guardian für seine Freunde in der Upside Down-Welt fungiert. Eddie war einfach einer der besten Charaktere der ganzen Serie.

Ich hoffe das Steve eine Freundin(nicht Nancy) findet, Max überlebt, Robin mit ihrem Crush zusammenkommt, Will jemanden findet der mit ihm DnD spielt und vielleicht ein cooler Auftritt von El‘s richtiger Mutter( weil sie ja auch Nasenbluten hat und eventuell ja noch eine Schlüsselrolle spielt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stranger Things Fan🩸🧇🎧🎞