Was hilft gegen magnesiummangel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.meine-gesundheit.de/569.0.html

Magnesium ist besonders reichlich enthalten in

Hülsenfrüchten,
Vollkornbrot,
Käse,
Schokolade,
Nüssen,
Milch.

Ich trinke jeden Tag Milch, ca. 2 Gläser und esse jeden Tag Bananen, dennoch habe ich wenn ich Sport mache Krämpfe, meist im Oberschenkel. Soll ich es mit Tabletten versuchen oder die Krämpfe einfach ignorieren? Danke

0

Hallo, ich hatte auch lange einen Magnesiummangel. Zu Beginn versuchte ich es mit mangnesiumreichen Lebensmittel meinen Mangel entgegenzuwirken, jedoch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Dann empfahl mir meine Sportpartnerin ein Trinkgranulat von Magentrans. Dieses wirkt superschnell und ohne Nebenwirkungen. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Wadenkrämpfen und Verspannungen. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Severina12

Magnesium Verla, wird in Wasser aufgelöst - Orangengeschmack.

Was möchtest Du wissen?