Was hilft gegen diesen Pickel am Gesicht?

3 Antworten

Ich selbst habe für genau solche Fälle Zinksalbe bei mir zu Hause stehen. Du brauchst eigentlich wirklich nicht, mir hilft Zink immer.

Kauf dir einfach eine ordentliche von McVital beispielsweise und da brauchst du auch nicht viel auftragen.

https://www.vergleich.org/zinksalbe/

Ich achte immer darauf, mein Gesicht zu waschen, besonders abends vor dem Schlafengehen. Es hilft mir wirklich, meine Haut klar zu halten und das Auftreten lästiger Pickel zu verhindern.

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Gesicht immer dann waschen, wenn Sie das Bedürfnis dazu verspüren, insbesondere abends vor dem Schlafengehen. Achten Sie darauf, Produkte zu verwenden, die für Ihren Hauttyp geeignet sind.