was hilft besser zur fettverbrennung,EMS oder PowerPlate?

2 Antworten

Ich habe mir ein Studio gesucht, wo beides angeboten wird. www.emsly.de bietet beides an.

Mir wurde dort auch erklärt, warum sie beides anbieten. Beides ist ähnlich effektiv, aber effektiver ist der Wechsel alle 8 Wochen vom EMS-Training zum Vibrationstraining. Der Körper bekommt bei jedem Wechsel ein ganz neuen Trainingsreiz und erhöht so nochmal deutlich die Fettverbrennung.

Zudem mach mir persönlich auch diese Abwechslung richtig viel Spaß.

Ich bin auch restlos begeistert!

5

Ich finde den Wechsel auch super! Bin jetzt auch bei Emsly! Echt klasse! ;-)

0

Die Fettverbrennung wird eher bei langandauernden Sporteinheiten in Schwung gebracht. Die Einheit auf der Powerplate und EMS ist dafür zum einen zu kurz, zum anderen dient sie dem Kraftaufbau und nicht der Fettverbrennung. Ich halte beide Varianten zum Fettabbau für nicht zweckgemäß und würde schwimmen oder walken/joggen bevorzugen.

EMS Express aus China nach Deutschland

da man so ziemlich nichts auf der Seite der EMS zu den Versanddauern finden kann, versuche ich es hier. Hat wer eine Ahnung wie lange der Express Versand von China (Shanghai) nach DE dauert? Also jetzt von den Zeitpunkt wenn der Versender das Paket bei EMS abgibt bis zur Auslieferung zum Empfänger in DE.

Vielen Dank

...zur Frage

EMS Training mit Bauchnabelpircing?

Hi :) Ich hab vor mir demnächst ein Bauchnabelpircing stechen zu lassen und mach EMS Training. Weiß jemand, ob das irgendwelche Probleme macht, wenn es frisch gestochen ist und ob ich vielleicht besser bisschen Pause machen sollte und wie lange? Schonmal Danke! ;)

...zur Frage

EMS Training - euere Erfahrungen

Hi

Ich bin seit heute in einem EMS Studio (Bodystreet Gütersloh), weil ich von einigen gehört habe, dass dies eine gute alternative zum Fitnessstudio sein soll.

Da ich 3 Kinder habe (Sohn 3 und die Zwilli Mädels 7 Monate) habe ich keine Zeit 3 mal die Woche über 1h ins Sportstudio zu gehen.

Wer von euch macht EMS Training?

Wie lange schon?

Was wollt (et) ihr erreichen?

Was habt ihr erreicht?

Das würde mich interessieren.

Ich will das machen um meine Haut zu straffen nach der Schwangerschaft sieht das nicht mehr schön aus... und um abzunehmen. Wobei ich weiß, dass das alleine nicht dafür reicht. Ich stelle grade meine Ernährung um und hoffe EMS hilft mir auch dabei wieder meinen Wohlfühlkörper zu bekommen.

DANKE EUCH

...zur Frage

EMS / blutbild

hallöle ich nohmal..

habe mal ne frage.. wenn man ein großes Blutbild machen lässt - kann man da auh erkennen ob das Pferd EMS hat oder was finden was darauf hindeuten würde ?

Und wie teuer ist es im durchschnitt so das Pferd auf EMS testen zu lassen ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit EMS?

Hat jemand Erfahrung mit EMS? Auch negative...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?