Was heißt"brauchst du aufmerksamkeit"?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soviel wie, dass "du" von anderen Menschen Aufmerksamkeit bekommen möchtest mit Dingen die du tust oder sagst,  das du möchtest das die die anderen wahrnehmen 

Brauchst du Aufmerksamkeit, sagt man eigentlich dann, wenn man gerade etwas tut und jemand einen zulabert mit vielem unnützen Zeug. Wenn man schlecht drauf ist sagt man viele dinge, von daher würd ich das, wenn derjenige der das zu dir gesagt hat sauer war, nicht so ernst nehmen.

Das sagt der jemand wenn er meint das du unnötig rumalberst oder so damit andere Leute dich anschauen oder was mit dir machen würde ich sagen...

Ein überspitztes Hinweisen darauf, dass man sich durch ein Verhalten seines Gegenübers gestört fühlt.

Das kann man sich wirklich selbst erklären

Jemand muss sich mit dir beschäftigen

Was möchtest Du wissen?