was heißt W?

ja z.b. mein klassenkamerad hat auf tiktok ein video gepostet und hat gesagt: ghostface cult is trash.

und ein anderer kamerad hat in den kommentaren W geschrieben

2 Antworten

Ich denke, dass es sich hierbei um eine Chatsprache handelt.

Ähnlich wie bei "1 in den Chat' für Zustimmung, wird das W auch hier seine Bedeutung haben.

Da ich dir diese Bedeutung leider nicht sagen kann, wäre es am sinnvollsten in solchen Chats direkt nachzufragen.