Was heißt vom Zoll Einbehalten?

3 Antworten

D.h. dass die Post das Paket nicht direkt zustellen kann

Du wirst demnächst vom Zoll Post bekommen wo drin steht bei welchem Zollamt du dich melden musst

Oft geht es nur um Steuern die zu zahlen sind weil der Zoll den Verdacht hat dass der warenwert oder andere Deklaration nicht stimmt oder dass was illegal eingeführt werden sollte

Vorsicht beim Zoll fallen auch einlagerungsgebühren an also nicht zu lange warten es beim Zoll abzuholen

Das wurde vom Zoll nicht direkt freigegeben. Die Post bekommt es nicht und kann es also nicht zustellen.

Kann sein das es nur an einer Gebühr liegt.

Du wirst dann darüber informiert was jetzt passiert und zu tun ist.

es wird dir nicht ausgehändigt

das klingt nach gekaufter Fakeware