Was heisst "süss" genau,wenn man es zu einer Person sagt bzw von einer Person denkt?bedeutet es...

5 Antworten

unbeholfen, klebrig anhänglich, unwissend. Ein Mann will selten als "süß" bezeichnet werden. Alles, was das Kindchenschema rührend anrührt, wird süß.

Darum bin ich ehrlich gesagt auch gücklich dass man mich nicht als süssen sondern als hübschen bezeichnet. Ich finds für'n Mann beschissen Süss auszusehen, ist kindisch.

kommt drauf an. wenn mädchen das sagen, heißt das entweder schnuckelig oder lieb oder sexy oder ....

wenn jungs das sagen ist das meist eher abfällig, wenn es sich auf andere jungs bezieht und sie nicht schwul sind, für mädchen ist es ein sehr liebes kompliment und für tiere passt es auch.

Was meint ein Junge damit, wenn er ein Mädchen "süß" findet?

Was bedeutet das genau? Findet er sie attraktiv, nett, lieb, hübsch? Was bedeutet es für Mädchen, wenn ein Junge uns "süß" findet? :)

...zur Frage

Ab wann ist man süß/niedlich?

Mich interessiert mal wie eure meinung dazu ist.

1.Also wie müssen für euch Menschen aussehen damit sie für euch niedlich/süß sind?(evtl.mit bild)

2.Wie müssen sich Menschen für euch verhalten damit sie süß/niedlich sind?

3.Spielt bei euch die größe eine rolle?Also sind für euch nur kleine Menschen niedlich/süß oder ist euch das egal?

4.Ab welchen alter ist man nicht mehr für euch niedlich/süß?

5.Mögt ihr mehr süße/niedliche Frauen/Männer oder mehr sexy Frauen/Männer?(also als freund/in)

6.Seit ihr mehr der sexy typ,der normale typ oder der niedliche/süße typ?

Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Ist süß ein Kompliment?

Ist es ein Kompliment wenn ein Mädchen einen 18 Jährigen jungen süß und niedlich nennt. Auch hinter meinem Rücken habe ich das schon öfter mitbekommen. Denkt ihr sie hat Interesse an mir?

...zur Frage

Ist das unhöflich (Telefonat)?

Folgende Situation: Jemand spricht mit einer Person im Büro um etwas abzuklären. Währenddessen fängt das Telefon an zu klingeln. Man lässt es klingeln und spricht weiter. Telefon hört nicht auf zu klingeln. Die Person für den das Telefonat ist geht nicht ran, bekommt aber das ok von der anderen Person ans Telefon zu gehen. Was sie dann auch tut und kurz telefoniert.

Ist es in diesem Fall unhöflich ans Telefon gegangen zu sein?

Hinter her bekam diese Person an den Kopf geworfen, dies wäre unhöflich gewesen. (Von einer dritten Person, die nicht den kompletten Verlauf mitbekommen hat.)

...zur Frage

Was heißt, wenn der Person sagt denk an mich, Was bedeutet das?

Was bedeutet es, wenn eine Person sagt, dass sie an mich denkt?

...zur Frage

Dari (Afghanisch) lernen aber wo, mir wär es lieber es von einer Person zu lernen?

Ich wohne in Wien und würde gerne Dari sprechen und vielleicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?