Was heisst Neutral verpackt?

12 Antworten

Das heißt, daß auf der Verpackung kein Absender vermerkt ist. (Dann sieht Dein Nachbar nicht, daß Du z.B. bei Beate Uhse bestellt hast - aber denken kann er es sich...)

Die Verpackung lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt zu. Wenn z.B. ein Paket vom Erotikversand kommt, steht da nicht unbedingt dick und fett der Absender drauf...

z.b. wenn du dir in einem onlinesexshop was bestellst wird die sendung neutral verpackt....ohne firmenname oder werbung auf der verpackung....so das niemand ander sieht das du in einem sexshop bestellt hast.....manchen ist es ja unangenehm wegen nachbarn und so

Das man von außen nicht erkennen kann, was drin ist.

GGf auch nich, von wem es kommt (zB bei Erotik-Versandhäusern)

Das ist eine Verpackung bei der niemand erkennen soll, von welcher Firma sie kommt. Aber die Postboten wissen es eh...