Was heisst Neutral verpackt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Karton wo nix drauf ist damit keiner sieht das du bei Orion bestellst

^^ Naya von Orion wird es nich Kommen aber danke^^

0

z.b. wenn du dir in einem onlinesexshop was bestellst wird die sendung neutral verpackt....ohne firmenname oder werbung auf der verpackung....so das niemand ander sieht das du in einem sexshop bestellt hast.....manchen ist es ja unangenehm wegen nachbarn und so

Die Verpackung lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt zu. Wenn z.B. ein Paket vom Erotikversand kommt, steht da nicht unbedingt dick und fett der Absender drauf...

Das ist eine Verpackung bei der niemand erkennen soll, von welcher Firma sie kommt. Aber die Postboten wissen es eh...

Man kann von außen nicht erkennen, was in dem Paket ist und von wem es kommt.