Was heißt mit üblichen Gebrauchsspuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein solches und kann es dir nur bedingt empfehlen. In erster Line wird es sich wahrscheinlich um Kratzer auf dem Display handeln bei den "Gebrauchsspuren".

Aber nun zu dem, was mich darüber hinaus noch stört:

  • Entsperren: Es selber zu entsperren, ist nur mit erheblichem Aufwand möglich.

  • Telefonanlagen: Wenn du irgendwo anrufst wo eine Telefonanlage die Anrufe verteilt ("Drücken sie 1 um..., drücken sie 2, wenn..." etc...) funktioniert es mit diesem Handy nicht, da es kein entsprechendes Signal an die Anlage versendet.

  • Die Abdeckung von Akku und Sim ist sehr schwer zu öffnen.

Wenn die Gebrauchsspuren nicht genauer beschrieben sind, würd ich nicht bieten. Das Risiko wäre mir zu groß, dass ich Schrott bekomme. Sind die Bilder aussagekräftig?

Nee habs schon ein anderes endet auch in 12 minuten also das nehme ich steht noch bei 59€

voll abgegriffen

wie sieht ein Handy aus, was du 1 Jahr nutzt? Kratzer aufn Display, abgegriffenen Tasten, wenn du unsicher bist, lass dir n Foto schicken