Was Heißt LD;*

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ld;* heißt lieb dich und :* soll ein küsschen sein:) Aber viele Mädels machen das einfach nur so, wenn sie einen sympatisch finden, also mach dir lieber keine allzu großen Hoffnungen:)

Timmyboy2011
Fragesteller

mache ich ja nicht wollte nur wissen was das heißt

ShakespeareFan  05.06.2011, 01:33

jepp. bei sowas haben wir se net mehr alle. wir sagen das zu jedem, egal ob wir in mögen oder nicht

Langer Dödel

Das bedeutet, sie will nur Kerle mit langem Dödel. Sie hat dir also sozusagen einen Korb gegeben. Egal - abhaken und weiter suchen.

lieb dich "kuss"aber meitens nur freundschaftlich gemeint, sons würde sie ich liebe dich oder etwas ähnliches schreiben

LD= Liebe dich

Aber eben kein Liebe dich wie "Ich Liebe dich, lass uns heiraten" sondern ein einfaches "Lieb dich, sagt man eben so heutzutage"