Was heisst LAN unter Jugendlichen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet unter Jugendlichen so viel wie Alter oder man.

Hoffe konnte helfen :)

Steht für Local Area Network. Das lokale virtuelle Netzwerk. Und LAN's sind LAN-Parties, auf denen man zusammen zockt :D

JamFlower
Fragesteller

achsoo und warum sagen alle dann so: LAANN voll krass ?? xD

dp26381  29.08.2011, 15:05
@JamFlower

Eyhh, Alter...ich mach schon seit 30 Jarhn mitt die Compjuta...

                             [räusper]

ich meine natürlich: Ich arbeite seit 30 Jahren im Bereich Computer und Kommunikation - Lokale Netzwerke (LAN) können in der Tat faszinieren. es ist doch schön wenn auch unsere Jugend diese Begeisterung teilt.

Und wenn es mal nicht so läuft wie es sollte, dann wirds in der Tat "voll krass"

Nix für ungut ;-)

Dp

Lan verbindung braucht man, wenn man am computer online mit anderen spielern spielen möchte. LAN ist die AAbkürzung für local area network.

es ist ein allgemeines wort, also keine erfindung oder so von jugendlichen

JamFlower
Fragesteller

ja ich weiß, aber sie sagen manchmal : LAAN voll krass oder soo.

LAN ist eine verbindung mehrerer Computer z.B. um gegeneinander zu spielen.

ja eben es hat nix mit pc's zu tun es heißt halt einfach alter oder andere wörter der gleichen sinnrichtung!!!!!!!!!!!!