Was heißt gepatched?

6 Antworten

online spiel??: patch müsste automnatisch starten

offlinespiel??: such bei google nach "spielname" patch

patch= erneuerung von daten (z.b. damit bugs oder so was ausgebessert werden)

patchen musst du verstehen wie erneurn oder aufbessern, vermutlich ist eine software die für das spiel benötigt wird nicht auf dem neusten stand! wenn du die genaue fehermeldung und den namen des spiels schriben würdest könnten dir bestimmt mehr helfen.

Für das spiel muss ich 1.5/1.6 gepatched sein wie mach ich das jetz?

Ein Patch behebt Softwarefehler oder erweitert das Programm um bestimmte Funktionen.

Das bedeutet, dass ein bestimmtes Update installiert werden muss. Ein nachträgliches Update wird of Patch (engl. für Flicken) gennant, weil damit Fehler beseitigt werden.

gepatched bedeutet so viel wie überarbeitet ich würde mich mal auf der homepagedes spieles schlau machen... schau mal ob es da bestimmte patchlisten gibt