Was heißt es etwas wiedereinzustellen und zu sperren?

1 Antwort

Wieder einstellen - Angebot bei Ebay erneut veröffentlichen, wenn es dieser Zusammenhang sein soll. Ich empfehle Dir, sich ein bisschen mehr Gedanken bezüglich der Stichworte / Themen zu machen. "Weißesjemand" etc. ist kein Stichwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym19003
Fragesteller

Ja mir ist nichts eingefallen. Nein also da gibt es eine Funktion wenn man eine Frage von sich selber antippt und dan auf diese drei Pünktchen da gibt es so eine Funktion und ich weiß nicht wofür sie ist.