was heißt eigentlich waka waka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies ist eine fremdländisch afrikanische Bezeichnung für ein wirklich aufregendes sexuelles Ritual, dass mit nackten Körpern, Skahira und einem Fussball zu tun hat. Aber bereits die kleinste Andeutung führt dazu, dass meine Antwort gelöscht wird...

Katja1976  07.07.2010, 15:19

das stimmt, nicht! n Link dazu wäre toll, Shakira hat das ganz anders erzählt...dann wäre sie ja dümmer als die Polizeit erlaubt!

Waka Waka ist ein Ausdruck auf Suaheli, einer Sprache die in mehreren Ländern Afrikas gesprochen wir. Es bedeutet "leuchte leuchte" Das kann ganz leicht im Google Übersetzer nachgelesen werden, allerdings nur von Englisch- nach Suaheli (shine shine)

Auf gehts! Mach hinne! Los! usw...