was heißt "Dual time" beim wecker?

2 Antworten

Nein! Dual Time ist dafür, das du dir 2 Wecker gleichzeitig stellen kannst! Sehr nützlich wenn du den einen um 8:00 Uhr wegdrückt, dann kannste dir immer noch einen für 8:05 Uhr stellen :P

nein nicht die wegzeit ist da einnzustellen das ist eine ganz andere sache die ich mir nicht aklären kann und wo ich nichtsd einstellen kann die läuft wie meine uhr aber in einer anderen zeit ( später( um bis 6h unterschied))

0

Da klingelt der nochmal. Das is ne Funktion, damit du nicht ständig am Wecker fummeln musst um die zeit zu verstellen.

Wecker nur über Kopfhörer klingen lassen?

ich pendel jeden tag mit dem Zug, und da kommt es vor das man ein kleines Schläfchen hält. Damit ich den ganzen Zug nicht aufwecke wäre es praktisch den Wecker nur über die Kopfhörer erklingen zu lassen. Hab schon im Internet geschaut aber nix sinnvolles gefunden.

danke im Vorraus

...zur Frage

Weso weckt mich der Wecker nicht auf?

Es ist schonmal vor 2 Monaten passiert aber seit der letzten Woche hatt mich das Teil 3 mal nicht aufgeweckt. Ich penn einfach weiter und nach 10 Minuten geht er aus. Er ist aber immer noch angeschalten. Ich habs auch mit dem Handywecker versucht aber der machts auch nicht besser. Was könnte ich dagegen machen? PS: Schlaf hab ich eigentlich genung.

...zur Frage

Verkehrsschild?!

Leider hab ich kein Bild von diesem Verkehrsschild gefunden im Internet.. Es handelt sich um ein Behindertenparkplatz mit Parkausweisnummer, aber! unten drunter steht noch 7- 18 Uhr... Was heisst das? Darf ich dann dort nach 18 Uhr parken oder nicht? Ich bin verwirrt..

...zur Frage

Kann morgens einfach nicht aufstehen vor der Schule, echtes Problem inzwischen?

Es ist so, dass ich um 6:50 aus dem Haus müsste. ich habe alle 10 Minuten von 5:40 bis 7:00 wecker. Mein Handy den ich als wecker benutze liegt Direkt neben meinem kopf, auf voller Lautstärke. Doch die ersten paar wecker höre ich erst garnicht. Wenn ich dann die Wecker höre mache ich sie aus, und schlafe weiter. Das ist inzwischen Wirklich ein Problem weil ich oft zu spät komme. Weiß irgendwer was ich da tun kann damit ich endlich pünktlich aufwache? (Ist übrigens dabei egal ob ich 10 oder 3 stunden schlafe, mein schlaf ist extrem fest)

...zur Frage

Gibt es Baukästen zum Wecker selberbauen?

Ich hab schon das ganze Internet durchforstet aber nix gutes gefunden. Ich möchte einen Wekcer selber bauen. Ich kann löten und hab auch die Geräte dafür. Ich will mir nunmal einen Wecker selber bauen, aber eig. nur das Uhrwerk. Die Hülle usw. kann ich selber bauen. Also gibts da irgendwelche Baukästen? Wenn ihr irgendwas wisst sagts mir DANKE.

...zur Frage

Ich brauche eine Anleitung für diesen Wecker?

Hallo,

Hat jemand eine Anleitung für diesen Wecker oder eine im Internet ich habe leider keine gefunden. Der Wecker ist von Aldi und hat so ca. 10 Euro gekostet. Ich muss ihn aber mit auf Klassenfahrt nehmen und ich weiß nicht wie ich die Weckzeit umstellen soll. Das geht nur 6.00 und 6.01.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?