Was heißt das bei Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das bedeutet lediglich dass du für eine Zeit bspw. nicht kommentieren kannst, solltest du vielleicht sehr viele Kommentare hintereinander unter einem Post geschrieben haben.

Das gleiche gilt auch fürs Abonnieren etc. :)

Geht auch wieder weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vanillacupcake7  02.08.2021, 22:35

Quatsch ! Es ist bei jedem so

Fxnja1912  02.08.2021, 22:35
@vanillacupcake7

Ja ich hab ja auch nichts dagegen behauptet? Aber diese Sperre geht auch wieder weg und kommt nur dann wieder wenn man wieder Spamt usw…

vanillacupcake7  02.08.2021, 22:36
@Fxnja1912

Ich hab nicht gespamt und es kam trotzdem , hat nichts damit zutun gerade. Da ist aktuell bei allen spinnt bzw bei den meisten

Fxnja1912  02.08.2021, 22:41
@vanillacupcake7

Also bei mir war das bis jetzt nur so wenn ich gespamt habe. Und wenn es aktuell bei vielen spinnt wusste ich es eben nicht. Normalerweise kommt das aber nur wenn man spamt weil Instagram das eben nicht duldet. Von ein paar mal liken oder nen bisschen Kommentieren kommt das eigentlich nicht.

Dein Account bzw. Profil ist verdächtig. Sowas geht alleine wieder weg, wenn du Instagram in Ruhe lässt.

Ein paar Tage niemanden Folgen und nichts mehr Liken.

Lura2800
Fragesteller

Wie kommt sowas

Sers182  02.08.2021, 22:17
@Lura2800

Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, kann auch ein Irrtum sein.

Lura2800
Fragesteller

Ich war sehr viel auf Instagram habe alle Storys geschaut dies das kann das davon kommen?

Sers182  02.08.2021, 22:17
@Lura2800

Ja, das wird als Spam gewertet. Versuche weniger auf Insta zu sein und vor allem mehr Zeit zwischen dem anschauen einzuplanen.