Was heißt das bei Instagram?

 - (Computer, Instagram, Social Media)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das bedeutet lediglich dass du für eine Zeit bspw. nicht kommentieren kannst, solltest du vielleicht sehr viele Kommentare hintereinander unter einem Post geschrieben haben.

Das gleiche gilt auch fürs Abonnieren etc. :)

Geht auch wieder weg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch ! Es ist bei jedem so

0
@vanillacupcake7

Ja ich hab ja auch nichts dagegen behauptet? Aber diese Sperre geht auch wieder weg und kommt nur dann wieder wenn man wieder Spamt usw…

0
@Fxnja1912

Ich hab nicht gespamt und es kam trotzdem , hat nichts damit zutun gerade. Da ist aktuell bei allen spinnt bzw bei den meisten

0
@vanillacupcake7

Also bei mir war das bis jetzt nur so wenn ich gespamt habe. Und wenn es aktuell bei vielen spinnt wusste ich es eben nicht. Normalerweise kommt das aber nur wenn man spamt weil Instagram das eben nicht duldet. Von ein paar mal liken oder nen bisschen Kommentieren kommt das eigentlich nicht.

0

Dein Account bzw. Profil ist verdächtig. Sowas geht alleine wieder weg, wenn du Instagram in Ruhe lässt.

Ein paar Tage niemanden Folgen und nichts mehr Liken.

Wie kommt sowas

0
@Lura2800

Ich weiß ja nicht was du gemacht hast, kann auch ein Irrtum sein.

1

Ich war sehr viel auf Instagram habe alle Storys geschaut dies das kann das davon kommen?

0
@Lura2800

Ja, das wird als Spam gewertet. Versuche weniger auf Insta zu sein und vor allem mehr Zeit zwischen dem anschauen einzuplanen.

1

Was möchtest Du wissen?