Was heisst "BAM!"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahaha :D Ja klar kannst du des schreiben :D Um auf "behinderte affen mutter" zu kommen, muss man schon viel phantasie haben :D Bei uns sagen sie des auch alle .. heißt so viel wie "Yeah" :D

Wennn Du sonst keine hast, ist´s ja echt BAM!

Hab' das Wort noch nie als Beleidigung gehört. ;-)
Der Ton soll wohl übrigens übrigens den Schuss einer Pistole o.ä. darstellen.