Was heisst "BAM!"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahaha :D Ja klar kannst du des schreiben :D Um auf "behinderte affen mutter" zu kommen, muss man schon viel phantasie haben :D Bei uns sagen sie des auch alle .. heißt so viel wie "Yeah" :D

Wennn Du sonst keine hast, ist´s ja echt BAM!

Hab' das Wort noch nie als Beleidigung gehört. ;-)
Der Ton soll wohl übrigens übrigens den Schuss einer Pistole o.ä. darstellen.

Bam notwendig bei Feuerwerk in Österreich?

Hallo, braucht man bei Feuerwerk in Österreich eine Bam-Nummer? Danke und lg :)

...zur Frage

Was bedeutet "ox"?

Hallo, ich habe öfters im internet sxchon gelesen, dasss jemand unter fotos "ox" geschrieben hat meist bei jungen. jetz möchte ich aber nicht nachfragen, weil das ancheinend alle wissen und das wär dann peinlic. kann mir jetzt jeman erklären, was das heißt? und bitte keinen Dummen kommentare. das ist mein ernst:DD

...zur Frage

Kommt das Julien Bam T- Shirt "One day I will fly" noch mal?

Hallo, Ich hätte gerne einen Julien Bam Pullover, allerdings sind alle ausverkauft. Ist die Anzahl limitiert oder kommen welche nach?

Danke schon mal für Antworten!! :)

...zur Frage

Was zum Henker ist ein "Styler"?

Ich sehe des Öfteren bei Facebook, dass dieses Wort verwendet wird. Ist ein Styler sowas wie ein Möchtegern - Ghettokid? Wissen die Leute, die dieses Wort benutzen überhaupt, was es bedeutet? Ich bin selber erst 16 und habe keine Ahnung was das soll (hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich einen völlig anderen Freundeskreis als diese "Styla" habe..).

...zur Frage

Wurde für Böller BAM Abgeschafft?

Wurde das BAM für Feuerwerk abgeschaft?

...zur Frage

Was soll an der „Vong“-Sprache witzig sein?

In den sozialen Netzwerken hat sich ja die sogenannte „Vong“-Sprache etabliert und ich hab mich mehrere Male gefragt, was an dieser Sprach so witzig sein soll, Bzw. worin der Witz bei dieser Sprache genau besteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?