Was heißt <3?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein herz^^ Also heißt soviel wie han dich lieb oder liebe dich =)

Es geht auch so ♥ (ALT + 3(Die auf em Ziffernblock)) aber das ann eben nit jeder und <3 geht eben schneller =)

Hoffe konnte dir helfen ♥

ein herz oder man will etwas über liebe ausdrücken

wenn du dein kopf nach rechts drehst dann kannst du ein herz erkennen :) <3

Weshalb fahren manche Motorradfahrer Schlangenlinien (nicht besoffen), was bedeutet das?

Ich wundere mich immer wieder über dieses Phämomen! Keine Ahnung was es heisst wenn einer 5 mal Sclangenlinien fährt und dann wieder normal geradeaus. Hab ich schon auf Landstrassen und im Stadtverkehr gesehen, mit und ohne Autos vor ihnen.

...zur Frage

Was bedeutet crashen?

Bei der heutigen ncis la folge haben sie das internet gecrasht? crashen keine ahnung. Was heisst das?

...zur Frage

Was heißt / bedeutet das Zeichen?

Hi ich hab letztens was gesehen was auch viele als Profilbild hatten was bedeutet das zeichen und für was ist es gut ?

...zur Frage

Cartoon Interpretation: Hilfe :o

Hey Leute, ich muss für meinen Englisch Kurs diesen Cartoon interpretieren. Ich habe keine Ahnung was er bedeutet & auch nicht was NICS expansion heißt. Kann mir jemand von euch vlt weiterhelfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was ist die beste Computersprache?

Hey Leute ich würde gerne wissen: ist die Programmiersprache C bzw. C++ besser als Java? Kann man mit C , C++ besser hacken/coden/scripten? Oder gibt's noch eine andere Sprache die besser ist?

Danke im vorraus😊😉

...zur Frage

Betriebssystem programmieren-Mit welchem Betriebsystem gehts am Besten-Mit welcher Computersprache geht´s bzw. ist dafür geeignet?

Hallo Leute, ich möchte gerne Anfangen mit das Programmieren von einem Betriebssystem. Ich möchte gerne Handybetriebssysteme wie z.B. Android, IOS, Windows,... Programmieren. Allerdings bin ich noch ein Anfänger und habe 0 Wissen was das Thema "Programmieren" angeht. Habe im Internet gelesen, dass Linux eigentlich am Besten sein sollte, um etwas ernstes zu Programmieren. Hab auch gelesen, dass "C++" die benötigte Computersprache sein sollte oder gibt es noch eine andere die benötigt ist bzw. auch notwendig ist?

Wieso ich mich für dieses Thema interessiere? Ich möchte beruflich Softwareentwickler werden. Ich werde auch in einer IT-Schule gehen, also würde ein bisschen Wissen über die Computerwelt nicht schaden. Ich hoffe ihr könnte mir helfen und gute Ratschläge geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?