Was hat meine Henne?

4 Antworten

Hi,

es können Pilze, Milben, andere Parasiten, Hautkrankheiten, Mauser, usw. sein.

Gehe mal zum Tierarzt, der wird dir weiterhelfen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.

Chloe09
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hallo. Was kam denn bei dem Hühnchen raus? Eines meiner 4 sieht genauso aus

LG Stefanie

Chloe09
Fragesteller

Wir haben erst noch abgewartet und nach einiger Zeit hatte sie dann wieder einen richtig Busch auf dem Kopf:)

LG Chloe09❣️

Sieht nicht fit aus.

Da die anderen ja gut aussehen, schließe ich Mangelernährung mal aus und tippe auf Parasiten.

Chloe09
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung!

Das kann viele Gründe haben, z. B. Milben, Pilze, Mangelerscheinungen, Mauser usw. Ein Besuch beim Tierarzt könnte Aufschluss bringen

Chloe09
Fragesteller

Okay, vielen Dank!