Was hat mein Zwerghamster da am Auge ?

Das andere sieht ganz normal aus  - (Hamster, Kleintiere)

2 Antworten

Ich will dich hier wirklich nicht angreifen aber wir sind hier leider kein Tierarzt. Geh damit zum Tierarzt um Gewissheit zu haben.
LG

Amelieklein2813
Fragesteller

Okay. Ja klar das hatte ich sowieso vor !!

Wollte einfach nur wissen was das denn seien könnte und dachte mir das ich hier vielleicht eine Antwort bekommen würde...Kann ja sein das das schon jemand bei seinen Hamster hatte :) Aber Tierarzt ist auf jeden Fall Pflicht das ist mir klar

PrincessKiller  22.06.2017, 20:11
@Amelieklein2813

Auch wenn hier jemand wäre der das gleiche hätte, müsste es noch lange nicht das gleiche sein wie dein Hamster es hat :)

Amelieklein2813
Fragesteller
@PrincessKiller

Hallöchen:) ich war heute beim Tierarzt und es hat sich herausgestellt das er sich wahrscheinlich beim graben,nagen oder etwas anderes irgendwo geratscht hat.

Da die Verletzung aber schon sehr klein ist, wurde mir eine Salbe mit gegeben. Scheint also nichts schlimmes zu sein :)

LG

Sehe nichts am Bild. Würde morgen zum TA gehen

Amelieklein2813
Fragesteller

Ich war gerade beim Tierarzt und es ist nur eine kleine Wunde worauf mir eine Salbe mit gegeben wurde. Also alles gut :) Da kann ich aufatmen...!!!

Effiboy  23.06.2017, 21:56
@Amelieklein2813

Na supi. Bei meinen 2 Hamster würde eine Salbe leider nix bringen, sie würden es sofort wieder abputzen. Tropfen wäre bei meinen Hamster besser.