Was hat mehr Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Java Edition 60%
Bedrock Edition 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Java Edition

Ich mag beides! Java ist auch eigentlich besser. Auch wegen den ganzen Mods etc. Aber mehr zukunft? Puhh! Wenn Java abgestellt werden sollte (man weiß ja nie) bin ich mir nicht sicher ob alles noch ordnungsgemäß laufen würde. Bedrock läuft hingegen auf C++ wie die meisten Games auf dem Markt! Zudem ist die Bedrock nicht so Leistungshungrig und läuft auch auf schwächeren Geräten besser. Die Bedrock soll zudem auch zur Hauptversion werden! Ich bevorzuge an sich aber eigentlich die Java. Aber ZUKUNFT! 😄

Von Experte ILM321 bestätigt

Leider, aber ich habe gehört dass die Bedrock langfristig die „Hauptversion“ werden soll. Dabei finde ich Java viel besser

trekremllit
Fragesteller

Ok danke und weißt du ob es für Bedrock nen Seed Cracker gibt?

MrAmazing2  09.01.2023, 23:46
@trekremllit

Da wirst du nichts finden.
Alle technisch begabten Spieler (KaptainWutax, Xcom6000, Methodzz, MyrenEario, 2No2Name, gnembon, ...) - und das sind eben zum Großteil auch die, die diese Mods programmieren - spielen die Java Edition.
Für technisches Zeug bist du in der Bedrock Edition falsch. Sie ist schwerer zu Modden, schwerer den Code zu lesen, das Redstone ist Schrott und die Kommands sind Schrott)