Was hat man in einem Wirtschaftsschule in der 11 Klasse in Mathe für Themen?

2 Antworten

Die fangen ganz von vorne an, mit Dreisatz und anderem Basiswissen. Doch das ist nur in den ersten Monaten so. Danach geht es mit Oberstufen-Mathematik weiter. Am Ende soll ja ein Fachabitur, bzw. Vollabitur dabei rauskommen. Spätestens ab den Weihnachtsferien wird das Fach deutlich anspruchsvoller.

Was ist denn eine Wirtschaftsschule? Redest du vom Wirtschaftsgymnasium in Vollzeit das unter dem Dach eines Berufskollegs geführt wird oder wovon?