Was hat Laserluca mit seinem Muttermal Gemacht?

3 Antworten

musst du auch nicht finden denn er hat es übergeschminkt oder von einem Hautarzt entfernen lassen und der schmeißt das Ding in den Ascheimer, er wußte ja nicht das du es gerne hättest.

Anton415
Fragesteller

lustig, denn ich habe genau eins an der selben stelle XD

Vielleicht war das nur ein Fleck vom Essen. Ich schätze Luca nämlich nicht so ein als würde er sich sowas entfernen lassen. Es könnte aber Photoshop sein.

Überschminkt. Weg gemacht mit Photoshop oder einfach weg gemacht.