Was hat euer Partner/ in für Macken, Angewohnheiten oder Ticks die euch auf die Palme bringen oder ihr vielleicht besonders liebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau hat eine sehr außergewöhnliche Lache. Mich stört das nicht, ich find es sogar manchmal extrem witzig wenn sie in der Öffentlichkeit lacht und man dann die ganzen doofen Blicke der fremden abstaubt 🤣🙈 Bei mir ist das vielleicht nicht so interessant, aber ich stell gerne mal leere Milchpackungen in den Kühlschrank, einfach um sie zu ärgern 😂🤣

BlackSoul818
Fragesteller

Ist das so eine ansteckende lache? 😁 Du bist ja gemein, freust dich auf ein schönes Müsli und dann Pustekuchen 😂

Mein Ex hat leere Verpackungen zurück in den Kühlschrank gelegt und dreckiges Geschirr auf statt in die Spülmaschine gestellt.

BlackSoul818
Fragesteller

Oh das mit dem Geschirr kenne ich auch und dann denkt man ok die Maschine ist wohl fertig, nur zu faul gewesen zum ausräumen aber nee sie ist leer. 😂